Finde uns bei Facebook
Termine

Oktober 2017

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
  • Handball @ Sitzungszimmer
  • Fussball-Sportausschusssitzung (Sitzungszimmer)
7
8
9
  • CGT Sitzung
10
  • Vorstandssitzung
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
  • Treffen Projekt Verein und Flüchtlinge
24
25
26
27
28
29
30
31

Aktueller Tischtennisbericht vom 29.01.2017

Misslungener Start in die Rückrunde und ins Jahr 2017

TV Lampertheim – VFR Fehlheim 1:9

Die TVler hatten am ersten Spieltag im Jahr 2017 den Tabellennachbarn Fehlheim als Gast.  Erwartet wurde eigentlich eine Begegnung auf Augenhöhe. Leider enttäuschte das Sextett des Gastgebers auf der ganzen Linie. Die Folge war eine blamable Heimniederlage.

Den Beginn der Rückrunde hatte man sich positiver vorgestellt. Dabei holten Hilsheimer/von Kalkstein im Doppel mit einem klaren Dreisatzsieg den ersten Punkt. Dieser Punktgewinn sollte allerdings der letzte sein.

Barthelme/Schrempf verloren klar, Schulte/Bauer mussten ihre Begegnung mit 1:3 Sätzen abgeben. Die Einzel verliefen noch einseitiger. Nachdem Oliver Hilsheimer und Mario Barthelme im ersten Paarkreuz relativ klar verloren, erhielten die Hoffnungen auf ein positives Ergebnis den ersten Dämpfer.

Im weiteren Verlauf des Spiels hatten nur noch Armin von Kalkstein und Ottmar Bauer die Aussicht auf einen Punktgewinn. Aber Beide verloren jeweils im 5. Satz.

Was selten vorkommt, Oliver Hilsheimer musste sich auch in seinem zweiten Einzel geschlagen geben. Manfred Schrempf und Ralf Schulte waren die weiteren Punktelieferanten.

Aktuelle Saison

Artikel drucken Artikel drucken

Kommentieren