Finde uns bei Facebook
Termine

Oktober 2017

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
  • Handball @ Sitzungszimmer
  • Fussball-Sportausschusssitzung (Sitzungszimmer)
7
8
9
  • CGT Sitzung
10
  • Vorstandssitzung
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
  • Treffen Projekt Verein und Flüchtlinge
24
25
26
27
28
29
30
31

Aktueller Tischtennisbericht vom 12.02.2017

Im Lokalderby chancenlos

 

Die SG 1946 Hüttenfeld wurde ihrer Favoritenrolle voll gerecht, unser Team war im Lokalderby chancenlos. Die Gäste konnten in Bestbesetzung antreten und behielten auch im Lokalderby souverän ihre weiße Weste. Mit sage und schreibe 24:0 Punkten führt die SGH nun die Tabelle an.

TV Lampertheim – SG 1946 Hüttenfeld II 0 : 9

Schon in den Doppeln deutete sich die Überlegenheit des Gastes an. Barthelme/Schrempf  und Moeljadi Schulte verloren klar. Hilsheimer/von Kalkstein hatten die Chance auf einen Sieg, mussten sich aber nach fünf Sätzen geschlagen geben. In den Einzeln war die Dominanz der Hüttenfelder noch größer. Nur Manfred Schrempf und Ralf Schulte gelang je ein Satzgewinn. Oliver Hilsheimer, Mario Barthelme, Armin von Kalkstein und Soetopo Moeljadi verloren deutlich.

Die TVler belegen aktuell den 8. Tabellenplatz und am 13. Februar heißt es beim TTC Heppenheim VI Farbe bekennen. 

Aktuelle Saison

Artikel drucken Artikel drucken

Kommentieren