Finde uns bei Facebook
Termine

April 2018

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
  • CGT Sitzung
3
4
5
6
7
8
9
10
  • TVL Vorstandssitzung
11
12
  • Peter Hensel
13
14
15
16
  • Presseinfo Volksbank
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Sonder-Newsletter Kunstrasenplatz

Liebe Abonnenten des „TV-Info Newsletters“,

zum Wochenende erscheint ein Sonder-Newsletter, der sich mit den Eigenleistungen beim Kunstrasenplatzbau sowie dem Aufbringen der ersten Rollen des Obermaterials im Bereich der Mittellinie beschäftigt.

„TV-Familie“ samstags ab 08:00 Uhr gemeinsam aktiv

Freiwillige Helfer aller Abteilungen weiterhin notwendig

Nach wie vor bringen sich zahlreiche Mitglieder unserer Fußballabteilung Woche für Woche mit Eigenleistungen ein, um das gemeinsamen Ziel der Erstellung eines Kunstrasens auf dem TV-Vereinsgelände schnellstens verwirklichen zu können. Bis zur offiziellen Einweihung, die für Mitte August vorgesehen ist, sind jedoch noch etliche Arbeitsstunden zu leisten. Freiwillige aller Abteilungen sind nach wie vor samstags vormittags ab 08:00 Uhr gerne gesehene Helfer auf dem TV-Gelände. Für entsprechende Verpflegung ist gesorgt.

Nach den Demontagearbeiten bei Toren, Ballfängen und Barrieren, die vor dem eigentlichen Beginn der Bauarbeiten bereits im vergangenen Jahr durchgeführt wurden, sind die Fußballaktivisten aktuell dabei Wegeflächen zu pflastern, Barrieren und Ballfänge neu zu errichten, Böschungen anzulegen sowie das Begleitgrün anzulegen.

„Unser Zwischenfazit fällt durchweg positiv aus“, so der Projektkoordinator für die Arbeitseinsätze Holger Götz. „Ziel ist es, die gesamte Anlage bis zur offiziellen Eröffnung so weit als irgend möglich fertig zu stellen.“ Nicht nur die eigentliche Spielfläche soll dann zur Verfügung stehen, vielmehr sollen auch die Nebenarbeiten größtenteils abgeschlossen sein. „Je mehr Vereinsmitglieder und Freunde mithelfen, desto früher werden wir fertig sein“, so Götz, der sich wünscht, dass weiterhin auch Mitglieder außerhalb der Fußballabteilung tatkräftig mit anpacken.

„Zögern Sie nicht, sich in den Dienst der guten Sache zu stellen und kommen Sie einfach mal zum Helfen vorbei“ wirbt auch TVL-Vorsitzender Frank Schall, für den die abteilungsübergreifende Unterstützung bei diesem Projekt selbstverständlich ist.

Bisher wurden zehn Arbeitseinsätze erfolgreich koordiniert und noch mindestens sechs weitere sollen folgen. Durch den unermüdlichen Einsatz der „TV-Handwerker“ haben alle Beteiligten entscheidend dazu beigetragen, die Gesamtkosten des Projekts zu minimieren. Die abteilungsübergreifende Unterstützung innerhalb der großen „TV-Familie“ hat sich bewährt und wird weiter verfolgt.

Interessierte Vereinsmitglieder können sich gerne auch spontan und ohne Voranmeldung samstags vormittags ab 08:00 Uhr beim TV-Gelände, Am Sportfeld 6, 68623 Lampertheim, einfinden.

Bei Fragen steht Holger Götz gerne zur Verfügung:

  • Rufnummer 0178-7116172
  • E-Mail: email hidden; JavaScript is required
  • www.tvl-kunstrasen.de

Das Grün beginnt zu wachsen

Beginnend mit der Mittellinie wurden am heute Freitagvormittag die ersten Bahnen des neuen Kunstrasenplatzes verlegt.

Artikel drucken Artikel drucken

Kommentieren ist momentan nicht möglich.