Finde uns bei Facebook
Termine

Januar 2018

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
  • Fussball-Sportausschusssitzung (Sitzungszimmer)
6
7
8
  • CGT Sitzung
9
  • Vorstandssitzung
10
11
12
13
14
15
  • CGT Sitzung
16
17
18
19
20
21
22
  • CGT Sitzung
23
24
25
26
27
28
29
  • CGT Sitzung
30
31

TV-Info Newsletter vom 16.02.2012

Liebe Abonnenten des „TV-Info Newsletters“,

zum Fastnachtswochenende versorgen wir Sie wieder mit allerlei Wissenswertem und mit Neuigkeiten aus dem Bereich des Turnvereins.

CGT-Prunksitzung mit kostenfreiem Fahr-Service

Auf dem Heimweg muss kein Besucher seine Ausdauer und Athletik unter Beweis stellen. Das CGT stellt allen Besuchern der Prunksitzung am Samstag, 18.02.2012, wieder einen kostenlosen Bustransfer zur Verfügung, der die Gäste quer durch die Stadt in die Halle und auch wieder nach Hause bringt.

Hinfahrt zur Jahnhalle: 19:00 Uhr
Rückfahrt ab Jahnhalle: 02:00 Uhr
03:00 Uhr

Auf unserer Homepage informieren wir detailliert über die Fahrstrecke: Bitte klicken!

Kartenbestellungen für die CGT-Prunksitzung können auch kurzfristig noch telefonisch über die Rufnummer 06206-94380, per Fax unter 06206-943838 oder über die Homepage der Abteilung CGT getätigt werden: Bitte klicken!

Großer Ansturm beim CGT-Kinderkostümfest

Närrisch, bunt und ausgelassen war die Stimmung am vergangenen Sonntagnachmittag in unserer Jahnhalle. Dort veranstaltete unsere Abteilung CGT das alljährliche Kinderkostümfest, zu dem sich auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Prinzessinnen, Piraten, Indianer und Marienkäfer vor der Bühne versammelten. Ein abwechslungsreiches Kinderprogramm aus Tanzdarbietungen, Musik und guter Laune sorgte einmal mehr für Begeisterung bei den kleinen Narren.

Die Tagespresse berichtete ausführlich von dieser Veranstaltung. Die entsprechenden Artikel sowie einige visuelle Eindrücke finden Sie hier:

Kunstrasenplatz – Arbeiten wurden wieder aufgenommen

Die zwischenzeitlich wegen starker Minusgrade ruhenden Bauarbeiten am Kunstrasenplatz konnten in dieser Woche wieder aufgenommen werden. Einige Bilder zeigen den derzeitigen Stand der Bauarbeiten: Bitte klicken!

Spielfreies Wochenende bei den Handballern

Unsere 1. Männermannschaft musste sich am vergangenen Sonntag bei einem Auswärtsspiel der SKG Bonsweiher mit 26:33 Toren geschlagen geben. Die Mannschaft von Trainer Bernd Massag rangiert nun punktgleich mit dem Tabellenvorletzten bei 14:20 Zählern auf dem 9. Tabellenplatz. Einen Pressebericht der Lampertheimer Zeitung sowie einige Bilder finden Sie hier: Bitte klicken!

Sämtliche Handballmannschaften genießen während der Zeit der „Närrischen Tage“ ein spielfreies Wochenende.

Tischtennis am Wochenende

Nach dem 8:8-Unentschieden der Vorwoche musste sich unsere 1. Mannschaft am vergangenen Freitag dem TTV Topspin Lorsch III auswärts mit 5:9 geschlagen geben.

Die aktuellen Ergebnisse und Spielpläne unserer Tischtennismannschaften der Saison 2011/2012 finden Sie stets hier: Bitte klicken!

Jahnhalle ab Aschermittwoch wieder geöffnet

Noch bis einschließlich Fastnachtdienstag ist unsere vereinseigene Jahnhalle wegen der anstehenden CGT-Prunksitzung für den üblichen Spiel- und Trainingsbetrieb geschlossen. Ab Mittwoch, 22.02.2012, steht die Halle dann wieder wie üblich zur Verfügung. Wir danken allen Mitgliedern, Übungsleitern, Trainern, Sportlern, sonstigen Funktionsträgern und der Pestalozzischule für das entgegen gebrachte Verständnis.

Mitgliederversammlung terminiert

Die diesjährige Mitgliederversammlung findet am Dienstag, 15.05.2012, um 20:00 Uhr, in der Jahnhalle statt. Die Tagesordnung wird wie üblich rechtzeitig vorher auf der Homepage und über die örtliche Tagespresse bekannt gegeben.

EWR-Spargellauf am Samstag, 02.06.2012

Der 24. EWR-Spargellauf 2012 findet am Samstag, den 02. Juni statt. Online-Anmeldungen sind bereits über die Homepage www.spargellauf.de möglich.

Turnverein 1883 e.V. Lampertheim
Am Sportfeld 6
68623 Lampertheim

Artikel drucken Artikel drucken

Kommentieren ist momentan nicht möglich.