Finde uns bei Facebook
Termine

Januar 2018

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
  • Fussball-Sportausschusssitzung (Sitzungszimmer)
6
7
8
  • CGT Sitzung
9
  • Vorstandssitzung
10
11
12
13
14
15
  • CGT Sitzung
16
17
18
19
20
21
22
  • CGT Sitzung
23
24
25
26
27
28
29
  • CGT Sitzung
30
31

TV-Info Newsletter vom 19.12.2012

Liebe Abonnenten des „TV-Info Newsletters“,

auch in der Woche vor Weihnachten versorgen wir Sie wieder mit allerlei Wissenswertem und mit Neuigkeiten aus dem Bereich des Turnvereins.

Frohe Festtage

Der Vorstand wünscht allen Vereinsmitgliedern, Freunden und Sponsoren sowie insbesondere der Trainern, Betreuern und Schiedsrichtern ein angenehmes und geruhsames Weihnachtsfest.

Hallenschließung Jahnhalle

In den Weihnachtsferien bleibt die Jahnhalle von 21.12.2012 bis einschließlich 13.01.2013 für den Sportbetrieb geschlossen. Bis zur Beendigung aller Hallenfußballturniere am 20.01.2013 ist der übliche Sportbetrieb aufgrund der vorhandenen Bande nur eingeschränkt möglich.

TVL-Geschäftsstelle

Unsere Geschäftsstelle in der Jahnhalle ist am morgigen Donnerstagabend, 20.12.2012, zum letzten Mal in diesem Jahr geöffnet und wird ab 14.01.2013 wieder wie üblich montags und donnerstags in der Zeit von 19:00 bis 20:30 Uhr erreichbar sein.

Punkteteilung mit der HSG Stockstadt/Mainaschaff
„Zweite“ verliert bei der HSG Bensheim/Auerbach II

Ein wenig hoffnungsvoller als zuletzt, aber dennoch nur teilweise erfolgreich, muss unser Handball-Landesligateam die anstehenden Weihnachtsferien verbringen. Am vergangenen Sonntag reichte es nach sieben Niederlagen in Folge in der letzten Partie des Jahres gegen die HSG Stockstadt/Mainaschaff leider nur zu einem 31:31-Unentschieden. Bester Werfer war Troy Sosebee mit neun Treffern. Der Südhessen Morgen und die Lampertheimer Zeitung berichten ausführlich von der Partie.

Die 2. Mannschaft kehrte mit einer 32:37-Niederlage vom Spiel gegen den Tabellennachbarn HSG Bensheim/Auerbach II zurück und belegt in der Bezirksliga C nach wie vor den 6. Tabellenplatz.

Fortgesetzt wird die Handballrunde im kommenden Jahr am dritten Januarwochenende. Dabei wird die 1. Mannschaft am 19.01.2003 um 17:00 Uhr bei der HSG Nieder Roden II zu Gast sein. Die 2. Mannschaft tritt einen Tag später um 18:00 Uhr bei der HSG Mörfelden/Walldorf II an.

Winterzeit ist Hallen-Cup-Zeit

Als fester Bestandteil der MorgenMasters-Hallenfußballserie findet am 09., 11. und 13.01.2013 zum 29. Mal der traditionelle Hallen-Cup unserer Fußballabteilung statt. Das erste Gruppenspiel für unser Team am 09.01.2013 hat es allerdings schon in sich, denn um 19:00 Uhr steht die Neuauflage des letztjährigen Endspiels gegen die Sportvereinigung vom LSV Ladenburg auf dem Programm.

Neben den Spielplänen für das Seniorenturnier stehen auch die Teilnehmer und Begegnungen des AH-Turniers und der Jugendturniere fest. Spannung garantieren sowohl die Derbys der Lampertheimer Vereine, sicherlich aber auch die Spiele gegen die Teams aus den Nachbarstädten.

Bereits am 05.01.2013 beginnt der Cup mit dem Wettbewerb der Alten Herren, den Abschluss bilden die Hallenmasters der U12-Junioren am 20.01.2013.

Im Juniorenbereich gibt es einen besonderen Höhepunkt. Erstmals wird ein Hallenmasters der Kicker unter zwölf Jahren ausgetragen. Der 1. FC Kaiserslautern, Kickers Offenbach, die Stuttgarter Kickers, der Karlsruher Sportclub, Darmstadt 98, der FSV Frankfurt, Waldhof Mannheim, Wormatia Worms, der TuS Koblenz, die SG Sonnenhof-Großaspach und der TV Lampertheim werden dabei um Punkte kämpfen.

Details entnehmen Sie bitte der Homepage unserer Fußballabteilung.

Beim CGT laufen die Vorbereitungen für die närrische Zeit

Der Kalender des Jahres 2013 zeigt es deutlich – bis zur Fastnacht ist es nicht mehr weit, denn schon Anfang Februar ist wieder Stimmung und Heiterkeit während der tollen Tage angesagt. So bleibt den Jecken unseres CGT wenig Zeit zum Ausruhen, denn schon während der herrlich besinnlichen Weihnachtszeit laufen die Vorbereitungen für Lampertheims größtes Fastnachts-Event in der Jahnhalle im Sportzentrum Ost auf Hochtouren.

Am Samstag, 09.02.2012 findet wieder die traditionelle Prunksitzung der CGT-Familie statt und die Besucher dürfen auch 2013 wieder karnevalistische Höchstleistungen in den Disziplinen Tanz, Gesang, Bütten und Entertainment erwarten. Nähere Informationen erhalten Sie auf unserer Homepage.

 

 

Turnverein 1883 e.V. Lampertheim
Am Sportfeld 6
68623 Lampertheim

Artikel drucken Artikel drucken

Kommentieren ist momentan nicht möglich.