Leichtathleten mit neuer Wettkampfausstattung

Rot-schwarze T-Shirts und schwarze Hosen

Unsere Leichtathletikabteilung hat Sponsoren für die neuen Wettkampf T-Shirts gefunden und die beiden Abteilungsleiterinnen Anja Hartmann und Brigitte Hahl freuen sich gemeinsam mit zahlreichen Athletinnen und Athleten über neue Kleidung. So können nun wieder alle jungen Sportlerinnen und Sportler mit entsprechend gleicher Ausstattung bei den Sportfesten starten.

Am Dienstag, 22.05.2018, wurde der Sportdress den Athletinnen und Athleten vom Sponsor im Adam-Günderoth-Stadion ausgehändigt. Bei den Sponsoren handelt es sich um Schreinerei Michael Antes (Hofheim), Sanitärausstatter Rößling (Lampertheim) sowie Grafik Design Eva Größler (Lorsch).

Die Wettkampfsaison kann beginnen.

Artikel drucken Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.