Aktuelle Corona-Situation

Zeitnahe Aufnahme des Trainingsbetriebs geplant

Liebe Vereinsmitglieder,

die Gesundheit unserer Vereinsmitglieder liegt uns gerade in der momentanen Situation sehr am Herzen.

Insoweit hat sich der geschäftsführende Vorstand im Rahmen der heutigen Vorstandssitzung neuerlich intensiv mit der für alle Vereinsmitglieder aktuell immer noch sehr belasteten Pandemiesituation und der damit einhergehenden Schließung unserer Sportstätten beschäftigt.

Wenngleich die Regelungen des Landes Hessen grundsätzlich ein „Wiederanlaufen“ des Trainingsbetriebs in unseren Abteilungen ermöglichen, sind noch zahlreiche Detailfragen bei der Erarbeitung und Umsetzung entsprechender Zutritts- und Hygienekonzepte zu klären.

Die Abteilungsverantwortlichen werden sich deshalb am Dienstag kommender Woche zu einer Gesamtvorstandssitzung treffen und, bezogen auf die jeweiligen Sportarten, entsprechende Konzepte beschließen, so dass der Sportbetrieb schnellstmöglich wieder anlaufen kann.

Der Vorstand

Artikel drucken Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.