EWR-Spargellauf pausiert im Jahr 2022

Der letzte EWR-Spargellauf fand am 09. Oktober 2021 statt und war ein voller Erfolg. Es hat alles gepasst von der Motivation der Läufer bis hin zum Wetter. Das Organisations-Team hatte geplant, in diesem Jahr wieder zum gewohnten Mai-Termin im Laufkalender zurückzukehren.

Auf Grund der Unsicherheit durch die anhaltenden Pandemie und des hohen organisatorischen Vorlaufes für die Veranstaltung pausiert der EWR-Spargellauf in diesem Jahr. Für das kleine Organisations-Team war die Vorbereitung dieser große Veranstaltung in der kurzen Zeit nach dem letzten Lauf nicht zu stemmen. Fest geplant ist, den nächsten EWR-Spargellauf im Mai 2023 durchzuführen.

Artikel drucken Artikel drucken

Eine Antwort zu “EWR-Spargellauf pausiert im Jahr 2022”

  1. Bernd sagt:

    Sehr, sehr Schade. Und verständlich. War richtig toll in 2021 bei euch.Hab allen vorgeschwärmt davon.
    Bis 2023
    Bernd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.