TV-Info Newsletter vom 27.12.2013

Liebe Abonnenten des “TV-Info Newsletters”,

rechtzeitig vor dem Jahreswechsel versorgen wir Sie mit den aktuellen Neuigkeiten aus dem Bereich des Turnvereins.

Alles Gute zum Jahreswechsel

Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern, Trainern und Betreuern, Freunden und Sponsoren einen angenehmen Jahresausklang. Lassen Sie uns gemeinsam ein erfolgreiches Jahr 2014 erleben – wir freuen uns darauf!

Hallen-Cup in den Startlöchern
Budenzauber am 8., 10. und 12. Januar

Auslosung Hallen-Cup

An Grundfesten wird beim 30. TVL Hallen-Cup zwar nicht gerüttelt, doch als Teil der MorgenMasters-Serie stehen auch der Traditionsveranstaltung unserer Fußballabteilung einige Veränderungen ins Haus.

Am bewährten Ablauf des vom “Südhessen Morgen” präsentierten Traditionsturniers in unserer vereinseigenen Jahnhalle ändert sich dabei nichts, so treten auch 2014 fünfzehn Mannschaften in drei Vorrundengruppen gegeneinander an, die an den beiden Vorrundentagen am Mittwoch (8. Januar) und Freitag (10. Januar) die acht Viertelfinalisten ermitteln, die dann am Sonntag (12. Januar) den Turniersieger ausspielen.

Auf der Homepage unserer Fußballabteilung erfahren Sie in den kommenden Wochen alle Einzelheiten zur Veranstaltung.

Große Namen beim U12-Hallen-Masters

2014_U12-Hallen-Masters_dim

Um weiterhin Nachwuchsteams von Vereinen aus dem Profibereich bei Hallenfußballturnieren in Lampertheim begrüßen zu können, haben die Aktivisten unserer Fußballabteilung im vergangenen Jahr das “TVL U12 Hallen-Masters” ins Leben gerufen. Auch bei dem nun anstehenden Turnier am Sonntag, 19.01.2014, werden wieder zahlreiche Nachwuchsmannschaften bundesweit bekannter Traditionsvereine am Start sein.

Der Erfolg im letzten Jahr beweist, dass es sinnvoll ist, sich auf dieses U12-Jahrgangsturnier zu konzentrieren, da immer mehr Turniere von großen Sponsoren unterstützt werden und somit die namhaften Vereine dort antreten. Wir möchten hingegen mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem hohen ehrenamtlichen, aber dennoch professionellen Engagament punkten, das auch vor neuen Bandenformen nicht zurückschreckt. Somit werden wir im 30. Jubiläumsjahr unseres Senioren-Turniers erstemals “Eishockey-Ecken” präsentieren – also abgerundete Spielfeldecken!

In der Metropolregion Rhein-Neckar gibt es bereits traditionsreiche Turniere für U11, U13, U14 und U19-Mannschaften. Das U12 fügt sich somit nahtlos ein ohne dabei regional in Konkurrenz mit anderen Vereinen zu treten. Die Facebook-Präsenz soll nun das Turnier weiter bekannt machen. Wir freuen uns daher über jeden, der das Turniergeschehen auch über das Soziale Netzwerk verfolgt. Wir werden dort ständig neue Informationen einstellen, um alle “Follower” auf dem Laufenden zu halten.

Geschäftsstelle über Weihnachten geschlossen

Unsere Geschäftsstelle in der Jahnhalle ist während der Weihnachtsferien bis einschließlich Sonntag, 12.01.2014, nicht besetzt. Ab Montag, 13.01.2014, wird das Büro in der Jahnhalle wieder zu den üblichen Zeiten montags und donnerstags  von 19:00 bis 20:30 Uhr geöffnet sein. Wir bitten um Beachtung.

Hallenschließung Jahnhalle
Nutzungseinschränkungen während Hallen-Cup

Während der Weihnachtsferien bleibt die Jahnhalle bis Sonntag, 12.01.2014, für den Sportbetrieb geschlossen.

In der Zeit von Montag, 13.01.2014, bis einschließlich Sonntag, 26.01.2014, ist der übliche Spiel- und Trainingsbetrieb wegen den Veranstaltungen des Hallen-Cups nur eingeschränkt möglich. Bitte die Nutzungszeiten mit dem Hallen-Cup-Verantwortlichen Michael Metzner (Tel. 0178-6265348 oder E-Mail email hidden; JavaScript is required) abstimmen.

 

 

Turnverein 1883 e.V. Lampertheim
Am Sportfeld 6
68623 Lampertheim
www.tv-lampertheim.de
www.facebook.com/TVL1883

Artikel drucken Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen.