Event

Der TV Lampertheim tanzt in den Mai

Eine beliebte Tradition, um den Frühling zu begrüßen und eine gute Zeit mit Freunden zu verbringen. Letztes Jahr ist der Auftakt zur Tanz in den Mai Party bei TV Lampertheim grandios gelungen - dieses Jahr geht es in die zweite Runde.

Zum Einheizen in den Abend rocken Broadly Tuned ab 19:30 Uhr die Bühne, nachdem sie bereits letztes Jahr an der Kerwe den Handball-Stand zum kochen brachten. Mit beliebten Kulthits bietet die Band für jeden was und alle kommen auf ihre Tanz- und Mitsing-Kosten.

Ab 22 Uhr legt dann wie gewohnt DJ Patrese auf und sorgt mit Bass und Stimmung dafür, dass der Wechsel in den Mai episch wird.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt und der Erlös der Veranstaltung kommt der Jugend des Vereins zu Gute.

Vorverkauf entweder direkt bei den Abteilungsleitungen oder ab sofort in folgenden Läden in Lampertheim: Me&More, Tintenklecks, Elan-Tankstelle.

**GANZ NEU** Jetzt Tickets auch online sichern!

Wir freuen uns auf euch und viel Spaß beim Tanzen und Unterstützen des TVL.

Lampertheim zeigt Flagge
Ordentliche Mitgliederversammlung Mai 2024