Lampertheim unterliegt Biblis klar

Wir waren einfach zu schlecht, im Zweikampf zu schwach, ungeordnet“, sagte der Lampertheimer Coach Tobias Kleiner: „Eigentlich dachte ich, wir wären weiter. Aber die Leistung diesmal war nicht kreisoberligatauglich.“ Biblis stand kompakt und nutzte seine Chancen konsequent. Das Spiel wurde zwischendurch auch wegen des starken Regens für zehn Minuten unterbrochen. Doch auch danach kamen die Lampertheimer nie in die Partie. „Wir haben heute einfach schlecht gespielt und nicht das umgesetzt, was wir uns vorgenommen hatten“, so Kleiner.

Tore: 0:1 Oßwald (2.), de Sousa Barba (21.), 0:3 Oßwald (44.), 0:4 Titze (80.). – Schiedsrichter: Mucha (Sensbachtal). – Zuschauer: 70. – Beste Spieler: keine/Oßwald, de Sousa Barba, Ramon Kronauer.

SV Fürth dominiert in Halbzeit zwei
Fußballer des TV Lampertheim übergeben Spende an Sonnenkinder Bergstraße