Willkommen beim TVL Fußball

Alle News und Infos zur Fußball-Abteilung des TVL

News - TVL Fußball

Alle Artikel ansehen
JugendC2 verliert letztes Quali-Spiel

C2 verliert letztes Quali-Spiel

Die C2 bestritt ihr Spiel am vergangenen Samstag bei den Sportf. Heppenheim. Die Jungs waren hoch motiviert und wollten die drei Punkte unbedingt einfahren. Doch Heppenheim war an diesem Tag einfa...

1. MannschaftTVL bleibt Tabellenletzter

TVL bleibt Tabellenletzter

Aufsteiger FCO feierte einen souveränen und wichtigen Heimerfolg gegen einen Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt. Murr gelang die Führung und war dann kurz nach der Halbzeit der Assistgeber...

1. MannschaftDerbyniederlage gegen den Tabellenersten

Derbyniederlage gegen den Tabellenersten

Das Schlusslicht schlug sich gegen den favorisierten Tabellenführer sehr gut. Vor allem in der ersten Halbzeit waren die Platzherren auf Augenhöhe, ließen sich auch durch den schnellen Rückstand n...

Unsere Trainingszeiten

Die Trainingszeiten unserer Aktiven- und Jugendmannschaften auf einen Blick.

Zu den Trainingszeiten

Aktive

Kader, Spielpläne und weitere Infos zu unserer 1. und 2. Mannschaft.

Mehr Infos

Jugend

Kader, Spielpläne und weitere Infos zu unseren
TVL Jugendmannschaften.

Mehr Infos

Kontakt

Du hast Fragen?

Bei allen Fragen oder Anliegen rund um die TVL-Fußballer bitte per E-Mail an fussball@tv-lampertheim.de wenden.

Förderclub TVL Fußball

Die Fußball-Jugend des TV Lampertheim soll darin unterstützt werden, sich im Kreis Bergstraße zu einer führenden Jugendabteilung zu entwickeln und sich dort langfristig zu etablieren.

Ziel ist es, die Jugendlichen nicht nur sportlich auszubilden, sondern sie darüber hinaus auch in Ihrer physischen und psychischen Entwicklung zu unterstützen. Dazu gehört auch die Vermittlung von Werten wie Disziplin, Ordnung, eine gesunde Lebensführung, Toleranz und Respekt.

Mehr Infos

Unsere Trainingsplätze