Sponsoren - TVL Handball

Als gemeinnütziger Gesamtverein sind wir auf die Unterstützung unserer Sponsoren angewiesen, um unsere Ziele zu erreichen und einen positiven Einfluss auf unsere Gesellschaft zu haben. Ohne Sponsoren, ohne Partnerschaften, kann kein Verein existieren.

An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Sponsoren bedanken, die uns in unserer Arbeit unterstützen und somit einen wichtigen Beitrag leisten. Ohne diese Unterstützung wäre die Umsetzung unserer Projekte und Vorhaben nicht möglich.

Wir sind stolz darauf, mit Euch eine langfristige Partnerschaft zu pflegen und gemeinsam unsere Ziele zu erreichen. Daher möchten wir auf dieser Seite unseren Sponsoren einen besonderen Platz einräumen und Ihnen die Möglichkeit geben, mehr über sie und ihre Leistungen zu erfahren.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Entdecken unserer Seite und freuen uns über Ihr Interesse an unserer Arbeit und unseren Sponsoren.

IHR MÖCHTET SPONSOR UND UNTERSTÜTZER IN UNSEREM VEREIN WERDEN?

Dann kontaktiert uns unter handball(at)tv-lampertheim.de. Wir bieten zahlreiche Möglichkeiten Euch auch Sichtbar zu präsentieren. Sei es durch Bandenwerbung in der Jahnhalle, in unserer Handball App oder als Feature in unseren digitalen Kanälen wie Facebook oder Instagramm.

Auflistung unserer Sponsoren