Alte Herren - TVL Fußball

Soma

TVL SOMA-Mannschaft Saison 2014/15

Hintere Reihe von links: Heinz Lentz, Gzim Morina, Peter Görisch, Michael Metzner, Vedat Pardusic,

Mittlere Reihe von links: Gzim Veseli, Andreas Roschke, Horst Schmitt, Carsten Heldmann, Jürgen Hofmann, Berthold Moss, Roger Kaiser, Ibrahim Naydir, Rüdiger Strubel, Heinrich Adam, Klaus Kurka

Vordere Reihe von links: Holger Götz, Jockel Röhrig, Peter Schmitt, Sven Rieker, Roland Brehm, Thomas Mauser, Dieter Frerking

Graue Wölfe

Der TV Lampertheim besteht seit 1883. Nicht ganz so lange gibt es die Grauen Wölfe. Aber immerhin wurden die Grauen Wölfe bereits im vergangenen Jahrtausend gegründet. Im Jahre 1999 wurden die Grauen Wölfe aus ehemaligen Aktiven Fußballern gegründet. Im Gegensatz zu der SOMA der eigentlichen AH Mannschaft nehmen die Grauen Wölfen nicht an einem regelmäßigen Spielbetrieb teil. Jeden Donnerstag um 19.30 Uhr trifft man sich „Am Sportfeld“ zum gemeinsamen Training. Neue Gesichter sind gerne gesehen und werden herzlich aufgenommen.

Zu den sportlichen Aktivitäten zählen die Teilnahmen am eigenen AH Turnier, des Hallenturnieres beim VfB Lampertheim sowie am Kleinfeldturnier der Olympia Lampertheim bei dem man dieses Jahr den Turniersieg feiern konnte. Des Weiteren gab es dieses Jahr einen Nationen-Vergleich mit der Schweiz. In einem guten Spiel konnte man sich ohne Gegentor durchsetzen (siehe Bild unten).

Auch unsere passiven Mitglieder waren, wie eigentlich alle Jahre, sehr aktiv bei vielen Freizeitaktivitäten dabei. Ob Fastnacht Umzug, Skifahren in Flachau, Vatertags Tour, Bootstour mit dem „Frischling“, beim Minigolf und Spare Rips Essen, der Lampertheimer Kerwe, dem Lampertheimer Oktoberfest, der Abschluss Fahrrad Tour oder bei der gemeinsamen Abteilungsweihnachtsfeier im Alten Kino.