Erster 'Tag des Mädchenfußballs' am 29. Juni 2024

Am 29. Juni diesen Jahres wird Lampertheim zum Zentrum des Frauenfußballs in Südhessen. Der Verein TV 1883 Lampertheim e.V. wird  zum ersten Mal in der Geschichte der Stadt Ausrichter des "Tag des Mädchenfußballs 2024".
In Zusammenarbeit mit dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) und dem Hessischen Fußballverband (HFV) wird Lampertheim Gastgeber dieses Events sein.

Der "Tag des Mädchenfußballs 2024" markiert einen wichtigen Schritt in der Förderung des Frauenfußballs und der Gleichstellung im Sport.

Lampertheim wird somit nicht nur Austragungsort sein, sondern auch ein Zeichen setzen für die Wertschätzung und Unterstützung des Mädchenfußballs in der Region.

Alle Bürgerinnen und Bürger von Lampertheim sind herzlich eingeladen, an diesem besonderen Tag teilzunehmen und die jungen Athletinnen zu unterstützen. Ob jung oder alt, Fußballfan oder Neuling - der "Tag des Mädchenfußballs" verspricht ein Ereignis für die ganze Familie zu werden.

Neben vielen spannenden Mitmach-Stationen für die Mädchen wird es auch verschiedenste Aktivitäten in Begleitung des "Lampertheimer Spielmobils" geben. Weitere Attraktionen wie den im Durchmesser 5,50 Meter großen Fußball-Dart werden für Unterhaltung und Spaß für die ganze Familie sorgen.

Der TV 1883 Lampertheim e.V. freut sich gemeinsam mit ehemaligen Deutschen Meistern und U21 Nationaltorhüterin Barbara Legrand, Groß und Klein begrüßen zu dürfen und gemeinsam einen unvergesslichen Tag zu erleben.

Save the date: 29. Juni 2024 - Lampertheim wird zum Zentrum des Mädchenfußballs!

Mehr Infos findet ihr auch unter:
TV Lampertheim Mädchenabteilung (@tvl_maedchenfussball) • Instagram-Fotos und -Videos

C2 verliert letztes Quali-Spiel
Fussball Sommer Camps 2024