Unsere männliche B-Jugend hat, nach verpasster BOL Qualifikation im Mai 2025, in der Bezirksliga den dritten Platz mit 9:7 Punkten und einem Torverhältnis 250:261 erreicht.
Nachdem uns über den Sommer und kurz nach Rundenbeginn 5 Spieler aus verschiedensten Gründen verlassen haben war es fraglich ob wir mit einem Kader von nur 10 Mann eine Runde überhaupt überstehen. Und nach einem eindringlichen Appell an die Einstellung der Jungs und mit Hilfe aus unserer C-Jugend konnten wir die Runde spielen ohne ein einziges Spiel absagen zu müssen.
Positiv anzumerken ist die Entwicklung aller Spieler und dass sich oftmals alle Spieler in die Torschützenliste eintragen durften. Die individuelle Entwicklung und der Spaß am Handballsport stehen bei unserem Trainerteam Achim Schmied und Tobias Führer im Vordergrund.
Als krönender Abschluss hat am Wochenende unsere Abschlussfahrt stattgefunden. 8 Spieler wurden von 2 Fahrern begleitet beim gemeinsamen Besuch des Pre-Openings des Europaparks.
Ermöglicht wurde dieses Event durch die Mannschaftskasse, welche durch den Kaffee und Kuchenverkauf durch die Eltern der Spieler organisiert wurde und durch Unterstützung des Fördervereins Handball und der Abteilung. Hierfür ein dickes Dankeschön an alle Beteiligten/Förderer.
Die Jungs des Jahrgangs 2009 sammeln in der kommenden Runde ihre Erfahrungen in der A Jugend als Gastspieler bei der JSG Osthofen/Worms.
Die 2010er Jungs werden gemeinsam mit dem aufrückenden Jahrgang 2011 einen neuen Versuch starten die Bezirksoberliga zu erreichen.




