Handballer steigen in die BOL auf

Ein kleiner Rückblick mit etwas Abstand....was war das für eine Runde, was für eine Spannung, was für ein Abschluss. Unsere erste Herrenmannschaft ist in die Bezirksoberliga aufgestiegen. Bis zum vorletzten Spieltag war der komplette Ausgang offen. In Pfungstadt hat die Mannschaft Charakter bewiesen und 4 Sekunden vor Schluss den Siegtreffer erzielt. Das Spiel war nichts für schwache Nerven und das absolute Highlight der Saison. Ein ungefährdeter Sieg im letzten Heimspiel gegen Biblis ebnete nach dem Abstieg 2021, den Weg in die BOL. Eine Runde, die uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Wir möchten uns bei allen Helfern, Fans, Unterstützern und Sponsoren bedanken, die uns in dieser Spielzeit begleitet haben. Man soll es nicht glauben, aber die Jungs haben schon wieder mit der Vorbereitung begonnen. Wir freuen uns auf die kommende Runde und wieder spannende Spiele.

100 Jahre TVL Handball / Familientag
Bericht zu 100 Jahre TVL Handball