Am 17.6. öffnen wir um 11:00 Uhr unsere Türen zu einem unvergesslichen Tag voller Handball-Action, Spaß und Gemeinschaft auf dem Rasenplatz neben der Jahnhalle.
Der Handball Familientag ist eine großartige Gelegenheit für alle Handballbegeisterten, Neulinge, Interessierte, egal ob jung oder alt, Anfänger oder erfahrene Spieler, sich zu treffen und gemeinsam die Faszination des Handballsports zu erleben. Wir haben ein vielfältiges Programm zusammengestellt, das für jeden etwas zu bieten hat.
Freut euch auf Handballspiele unserer Jugend sowie das Jedermann-/ Frau Turnier. Es wird Wettbewerbe und Challenges geben, bei denen ihr euer Geschick und eure Fähigkeiten unter Beweis stellen könnt – Die Handballolympiade. Die Kleinsten dürfen sich auf eine Hüpfburg freuen.
Der Handball Familientag steht allen offen, egal ob ihr Mitglieder des TV Lampertheim seid oder nicht. Bringt eure Familie, Freunde, Nachbarn und Verwandten mit und verbringt gemeinsam einen unvergesslichen Tag in unserer Handballgemeinschaft.
Wir freuen uns darauf, euch beim Handball Familientag des TV Lampertheim begrüßen zu dürfen.
Rahmenprogramm:
11:00 Uhr – Begrüßung, Einweihung neuer Rasenplatz
11:15 Uhr – 16:00 Uhr Spiele der Minis, E-Jugend, D-Jugend, C-Jugend
16:30:00 Uhr – Jedermann/-Frau Turnier (Anmeldung bis spätestens 15:00Uhr am Kampfgericht)
Die Handballolympiade startet um 12:00Uhr in der Jahnhalle.
Zwischen den Jugendspielen, werden wir Euch mit Infos rund um unsere Jugendmannschaften versorgen.
Für Verpflegung ist gesorgt:
Kaffee & Kuchenverkauf
Getränke mit Weinstand
Grillen mit Salaten ab 12:00Uhr